Moonlight baut seinen Vertrieb weiter aus und konnte die Firma DieMMe in Belgrad als neuen Distributor gewinnen.

Moonlights leuchten von den USA und Kanada über Europa bis nach Asien, in Hollywood-Produktionen, privaten Palästen und Gärten. Möglich wird das alles durch Menschen, die mit Moonlights aus Überzeugung eine unvergleichliche Atmosphäre für ihre Kunden zaubern, seien es Architekten, Designer oder Händler.

Wir freuen uns, dass Mirko Roncevic von DieMMe sich nun als Kompetenzpartner und Distributor um die Märkte von Serbien, Montenegro und die Republik Srpska in Bosnien und Herzegowina kümmert.

Die DieMMe hat sich als zuverlässiger Lieferant von Materialien für die handwerkliche Veredelung und Ausrüstung für die genannten Märkte etabliert.
Darüber hinaus ist Mirko Roncevic in der Lage, technischen Support für unsere Produkte zu leisten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf neue Projekte in Serbien, Montenegro und Bosnien.