Bartolomeo Caputo,
Vorstand der Moonlight Technology AG

Schwörstadt, 25.01.2022 – Pressemeldung

Frischer Wind & eine neue Vision beim traditionellen Leuchten-Hersteller Moonlight. Moonlight ist jetzt Businesspartner des SC Freiburg

• Moonlight Innen- und Außenbeleuchtung unter neuer Führung
• Moonlight wird Businesspartner des SC Freiburg 2022
• Neue Vision mit Smart Funktionen & Konnektivität
• Innovative Technologien gestalten unser Leben
• Klares Bekenntnis zu „Made in Germany“ und höchstem Qualitätsanspruch

Die in Schwörstadt ansässige Firma Moonlight hat eine neue Führung. Die innovative Beleuchtungsmarke verfolgt noch ehrgeizigere Ziele. Seit dem 1. Januar 2022 leitet Bartolomeo Caputo als Aktionär und Vorstand die neue „Moonlight Technology AG“.

„In der heutigen global vernetzten Welt müssen sich Unternehmen stärker denn je mit neuen, sich ständig verändernden Umweltbedingungen und dem Problem einer massiven Wettbewerbsverschärfung auseinandersetzen. Der gesellschaftliche Wandel ist ein ständig andauernder Prozess. Technologische Innovationen beeinflussen die Art und Weise, wie sich Menschen organisieren und kommunizieren.“
So Bartolomeo Caputo.

Unter dem Motto „Moonlight 2.0“ möchten wir alle design-bewussten Gestalter/-innen, Planer/-innen und Anwender/-innen einladen, uns auf diese innovative Reise zu begleiten. Das Moonlight Produkt-Portfolio wird innovativer, leistungsfähiger und anwendungs-freundlicher: Funktionen wie WLAN-Einbindung, Zigbee Datenübertragung, Bluetooth-Low-Energy oder neueste LED-Technologien machen noch mehr Freude an Moonlight Leuchten – und das Leben schöner.

Um unseren Werten Nachdruck zu verleihen, hat sich die Moonlight Technology AG entschieden, den professionellen Sport zu unterstützen. Mit der aktuellen Bundesliga-Saison 2022 wurden wir Businesspartner des SC Freiburg.

Kontakt für Rückfragen

Bartolomeo Caputo
+49 77 62 709 111
bc@moonlight-technology.de
https://moonlight-technology.de